Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Lucas Puig und Cliché – zwei Dinge, die zusammengehören! Der Franzose und sein Sponsor hängen zusammen wie Pech und Schwefel und das bereits seit 11 Jahren, als  Puigs Karriere begann.

Sein Team-Manager sagte damals schon: „Sein Skateboarding ist einzigartig und wir sind so dermaßen begeistert, ihn bei Cliché mit an Bord zu haben – er liebt, was wir tun.  Wir sind glücklich, dass er bei uns ist und er hat auch richtig Lust bei uns zu sein.“

Sein Video-Part im Lakai-Film „Fully Flared“, in dem auch Landsmann JB Gillet mit dabei ist, machte Puig auch außerhalb von Europa noch bekannter. Es folgten ein Deal mit Adidas und ein paar TV-Jobs für Werbeaufnahmen, was sicherlich auch zeigt, dass Puig mit seinem Skateboard-Talent in der Welt angekommen ist.

Lucas Puig Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production