Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Erst machte er die Straßen von Madrid unsicher, dann von Barcelona und später von ganz Europa. Jesus Fernandez wurde inspiriert durch die Skatevideos aus den 90er Jahren und verpasste diese Art zu Skaten seinen eigenen Stempel.

Später zog es ihn nach Los Angeles. Dieser Schritt tat ihm sicherlich gut, um sein Skaten noch weiterzuentwickeln. Durch zahlreiche Videos wurden dann auch die Teams von Lakai und Chocolate auf ihn aufmerksam.
Mittlerweile ist er fester Bestandteil des Teams und seine Videoparts sind stets ein Highlight.
Sein enormes Talent, sein innovatives Skaten und seine positive Art, machten aus „dem kleinen Jungen aus Madrid“ einen Skaterboarder, der die internatioanle Skateszene wahrlich bereichert.

Jesus Fernandez Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production