Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Wenn ein Skater Legenden wie Nyjah Huston und Paul Rodriguez schlägt, dazu noch als einziger Skater den Tampa Am Contest zweimal in Folge gewonnen hat, dann weiss man was Sache ist.
Luan Olibveira ist der neueste Export-Schlager aus der brasilianischen Skate-Szene!
Mit seinen technischen Trick-Kombos ist er quasi stets ein Kandidat fürs Podium bei jedem Skate-Contest auf der Welt.
luan-oliveiraSchaut euch mal Oliveiras Part in Skate-Video „Extremely Sorry“ an, spätestens dann werdet ihr merken: Hier fährt ein Typ, der die Zukunft des Skateboardings ist.

Luan Oliveira Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production