Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Dustin Dollin ist einer der Jungs, die auf der einen Seite durch ihr wahnsinnig großes Talent fürs Skaten auffallen, auf der anderen Seite weiß Dollin aber auch, wie man richtig Party macht und ordentlich feiert.
Transworld Skateboarding schrieb mal über ihn: „Er lässt wirklich kein Besäufnis an irgendeiner Bar aus, behält aber stets sein Skate-Level. Dustins Chaos-Tour nimmt ‚biblische Ausmaße“ an seit er 1997 zurück in die Szene kehrte.“

Bei seinem Youtube-Channel „pissdrunx4ever“ ist der Name Programm – in den Videos sind auch die Kollegen Mark Gonzales, Lee Ralph und Steve Olson mit am Start – alles unter dem Motto: 7 Tage Wochenende!
Wie auch immer, Dollins ist ein Überlebenskünstler – an der Bar und auf dem Skateboard – und so hat er die Skate-Szene in besonderem Maße aufgemischt!

Dustin Dollin Video:

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production