Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Madars Apse ist sicherlich der bekannteste Skateboarder aus Lettland, wenn nicht sogar der bekannteste Lette überhaupt. Seit 2001 reist er durch die Welt und macht mit seiner Art zu Skaten, seiner Gitarre und der blonden Wuschelmatte auf sich aufmerksam. Ein Ausrufezeichen setze er im Jahr 2009, als er den 2. Platz beim Vans Downtown Countdown belegte. madars-apseWenn er heutzutage in Barcelona durch die Straßen rollt, drehen sich die Kids immer noch nach ihm um. Apse ist mittlerweile fast zu einer Art „Mentor“ für die neue junge Skateszene geworden. Als neues Projekt startete er zuletzt seine neue Web-Serie „It’s A Mad World“, was ihn sicher noch bekannter machen wird.

Madars Apse Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production