Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Youness Amrani stammt aus Belgien, wo er die ersten Tricks im Skatepark seiner Mutter hinstellte. Richtig gelesen, Mama Amrani betreute einen Skatepark.
Amrani beherrscht sein Brett wie kein Zweiter und so war es sicherlich auch nicht verwunderlich, dass er mit 18 Jahren bereits Red Bulls „Manny Mania“ im Jahr 2010 gewann.

youness-amraniSeine Allround-Fähigkeiten sind echt beeindruckend, egal ob er sich gerade ein paar Treppen hinunterstürzt oder in der Ramp steil geht.
Belgien ist sicherlich nicht das Land mit der großen „Skate-Historie“, aber mit Youness Amrani haben die Belgier einen Skateboaderin in ihren Reihen, der es der Welt gezeigt hat, wie es geht.

Youness Amrani Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production