Share

Windsurf

10 Tipps – So werden Action-Fotos richtig gut

Großartige Aufnahmen gelingen euch, wenn ihr den Sport, den ihr ablichten wollt, auch selber betreibt. Der Surf Fotograf Ted Grambeau bringt es ziemlich gut auf den Punkt: “Ich liebe Fotografie, aber ich liebe noch mehr das Surfen.“

Wenn ihr den Sport besser versteht, die Regeln und Bewegungsabläufe kennt, werdet ihr mit Sicherheit bessere Fotos produzieren. Ihr werdet viel beobachten müssen und auf gute Wellen oder Powder warten müssen. Leider werdet ihr diese perfekten Wellen bzw. den Neuschnee nicht selber fahren, sondern davon Aufnahmen machen, wie eure Freunde dort Spaß haben. So werdet ihr an gute Aufnahmen kommen.

Fotograf sein, ist ein harter Job.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production