Share

Windsurf

10 Tipps – So werden Action-Fotos richtig gut

An alle Fotografen dieser Welt und die, die es werden möchten: MPORA.de hat die 10 besten Tipps für das perfekte Action-Foto zusammengefasst.

Fotografie ist eine Wissenschaft für sich. Der Fotograf fängt mit einem Klick einen Moment ein, den es so nie wieder geben wird. Aber das Foto kann man sich Jahre später immer noch anschauen.
Action Sport Fotografie ist ein sehr hartes Pflaster. In den meisten Fällen seid ihr bei euren Foto-Jobs draußen in der Natur unterwegs: Ihr müsst auf Temperatur, Wetter und Gelände achten – nur so gelingen auch qualitativ hochwertige Fotos.

Natürlich hat jede Disziplin ihre eigenen Regeln, die man beachten sollte, aber auch manchmal brechen muss. Aber am wichtigsten ist es, wie ihr mit der eigenen Kamera umgehen könnt.

Damit eure Action-Fotos in Zukunft noch besser werden, hat MPORA.de die 10 besten Tipps zusammengefasst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production