Share

Surf

13 Surfmomente, die wir nicht vergessen sollten

John John Florence genießt unsere Aufmerksamkeit schon seit seinem fünften Lebensjahr. Seit der World Tour 2011 explodiert er jährlich. Seinen Höhepunkt hatte er im Juni 2013 auf Bali. Dort erreichte er das Unmögliche. Einen perfekten 10 Punkte Heat. In seinem Heat zeigt er den Zuschauern einen Alley Oop, wie er im Buche steht. Eine unglaubliche Höhe gespickt mit unfassbarer Kontrolle des Boards, während des Fluges. Einfach ein WTF Moment.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production