Share

Surf

13 Surfmomente, die wir nicht vergessen sollten

Kaum zu glauben, wie viele Groms es da draußen gibt. Und sie werden jedes Jahr besser und besser. Aber einer hat letztes Jahr unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Jake Marshall kommt aus North San Diego. Er ist einer der besten u16 Surfern auf der ganzen Welt. Nicht nur das, er hat auch noch massive Videoparts. Nun haben wir genug über ihn geschwärmt. Schaut euch das Video einfach an und ihr werdet uns verstehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production