Share

Surf

13 Surfmomente, die wir nicht vergessen sollten

Dieser Sport ist so umfangreich. Es erscheinen ständig neue Gesichter auf der Bildfläche. Alle haben ihre Berechtigung, aber da gibt es einen Mann, der schon fast eine Legende ist. Er ist in den Vierzigern und dominiert diesen Sport seit vielen Jahren. Sein Name? Ihr habt es bestimmt eh schon erraten – Kelly Slater. Wir sind gespannt, wie lange wir Kelly noch bei den Pipe Masters zu den Favoriten zählen können. Es gibt viele jüngere, die heiß auf diesen Titel sind, nicht zuletzt John John Florence, der auf der Rangliste schon weit nach oben geklettert ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production