Share

Resort-Guide

Hauptsache Italien! Darum ist Mottolino nächste Saison der Place to be

Wenn es um Freestyle geht, ist Mottolino ganz weit vorne im Ranking der besten Resorts

Andi Möller hatte mit seinem legendären Zitat recht: Am Ende geht es doch nur darum, einmal nach Italien zu kommen. Am besten sogar nach Livigno…

Zugegeben, wenn man nicht über 50 ist, muss man jetzt noch nicht den Snowboard-Urlaub für nächsten Winter buchen. Das geht auch spontan. Aber sich über die besten Gebiete zu informieren – das sollte man jetzt auf jeden Fall schon mal machen. Eines, das auf dieser Liste neverever fehlen darf ist Mottolino Livigno.

Wenn es um Freestyle geht, ist Mottolino nämlich ganz weit vorne in unserem Ranking der besten Resorts. Mit den Jahren haben die Italiener viele Auszeichnungen sammeln können und das nicht nur lokal sondern auch international.

Mottolino ist der erste Snowpark Italiens und einer der ersten drei in Europa. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen der Sahnebedingungen kommen die besten Rider der Welt jedes Jahr nach Livigno, da der Park Weltcup-Niveau hat. Besonders mit dem Big Air Bag bietet Mottolino die perfektesten Trainingsmöglichkeiten.


Mit insgesamt vier Lines ( S – XL) kommt wirklich jeder auf seine Kosten – ob Anfänger oder Profi! An powderreichen Tagen kann man den Park dann auch gerne mal gegen ordentliche Freeride-Hänge tauschen. Wir haben Livigno schon auf unsere Bucketlist fürs nächste Jahr gesetzt!

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production