Share

MTB

Warum Mountainbiken besser ist als Fußball!

Mountainbiken vs. Fußball - wir haben zur EM einen kurzen Vergleich gemacht

Barca_Real

Du kennst sicher das Problem mit den Unstimmigkeiten. Samstags aufgewacht und mal wieder richtig Bock, mit deinen Jungs gepflegt eine Runde zocken, doch dann hagelt es nur Absagen.

Hangover, Freundin macht Druck, Prüfungsstress – die Liste der Ausreden ist bekanntlich lang und dein Gesicht ebenso: Spontaneität endet oft unmittelbar nach der zündenden Idee. Viel einfacher kommt es da doch, wenn das Hobby nicht von anderen Menschen abhängig ist.

Das stets griffbereite Mountainbike braucht keinen Arschtritt. Wenn dich der Wald ruft, kannst du jederzeit los und ein paar Trails zerpflügen, im Notfall auch alleine.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production