Share

Surf

Die Spielerfrauen der Pro Surfer

Professionelle Surfer ziehen ja bekanntlich die schärfsten Frauen an...


Paul Fisher und Chloe Chapman

Paul Fisher Chloe Chapman
Offensichtlich kommt Paul gut an bei den Frauen

Paul Fisher war ein australischer WQS-Surfer, der nach einer relativ unspektakulären Karriere einen anderen Weg einschlug und zum hauptberuflichen Partygänger mutierte. Seine Eskapaden als Playboy endeten, nachdem Model Cloe Chapman seine volle Aufmerksamkeit geweckt hatte.

Chapman selbst war in ihrer Jugend gesponserte Surferin und trifft sich in aller Welt mit ihren Freundinnen der World Tour, Laura Enever und Steph Gilmore.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production