Share

Travel

Video: Umbau vom Lieferwagen zum Camper in 17 Tagen

Der professionelle Kletterer Nate Murphy aus Cornwall investierte etwa 250 Arbeitsstunden in den Ausbau seines Vans

Der professionelle Kletterer Nate Murphy zeigt mit seinem Umbau eines Lieferwagens zum Camper, dass solche Projekte nicht unbedingt ewig dauern müssen. Der 32-Jährige aus Cornwall schaffte seinen Ausbau in bemerkenswerten 17 Tagen.

“Ich hatte eigentlich die Idee dazu schon in meinen frühen Zwanzigern, weil ich diese Art zu reisen einfach mag. Als ich dann anfing, professionell und in Vollzeit zu klettern, kam der praktische Aspekt eines eigenen Vans noch hinzu”, erklärt Murphy: “Das einfache Leben unterwegs mit meinem Camper bietet mir mit Heizung, Wassersystem und Energieversorgung durch Solarpanele ausreichend Komfort für zwei Personen auf meinen Trips in Klettergebiete.”

Nate hatte anfangs keine Ahnung vom Ausbau, aber nach eingehender Recherche und sogfältiger Planungsphase gelang es ihm, den blanken Lieferwagen mit dem Einsatz von insgesamt 250 Arbeitsstunden in einen Mehrzweck-Camper zu verwandeln.

Sein als Tutorial geplantes Video erreichte bei YouTube innerhalb von 12 Monaten übrigens 7 Millionen Klicks.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production