Share

Travel

Van Tours | Snowboarder John Jackson zeigt seinen Ford Adventure Truck

Der Van ist mit allem ausgestattet, was der Ripper aus Mammoth Mountain unterwegs braucht

Wie leben eigentlich Pro-Snowboarder, wenn sie in den Wintermonaten von Resort zu Resort gondeln? John Jacksons fährt seinen ganz eigenen Style und gewährt uns beim Video-Rundgang einen kleinen Einblick in seinen Alltag im Custom-Ford, Baujahr 2001, genannt “Riff Raff Rig”. Der Van ist mit allem ausgestattet, was die Ansprüche des Rippers aus Mammoth Mountain verlangen, um unterwegs sein Leben in vollen Zügen auszukosten – einschließlich Dachablage für Brennholz, einem Ofen, Bett, Platz für seine Angelruten, Snowboards und einer Markise im Freien, um jederzeit ein Lager aufschlagen zu können.

Er kann so die besten Schneeverhältnisse abgreifen und z.B. bei Touren auf dem Powder Highway spontan und schnell auf sich ändernde Bedingungen reagieren. Was soll man mehr verlangen, wenn er gleichzeitig auch noch für sein Hobby bezahlt wird? Richtig, nicht viel. Jackson will sich einfach so viel wie möglich in der Wildnis bewegen und dann auf dem Parkplatz in sein Zuhause zurückkehren. Für ihn gibt es nichts Besseres.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von John Jackson (@johnjamun) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production