Share

Lifestyle

UPSIDE DOWN: Folge deiner Passion

Schaffe, schaffe Häusle baue, war gestern!

Wer ausblendet, was andere Menschen womöglich über einen denken, kann ein selbstbestimmteres, glücklicheres Leben führen. Wer nur das tut, was andere von einem erwarten, der wird immer seinen Träumen hinterher jagen und niemals Glücklich werden. Timo Niessner hat das früh genug erkannt und machte seines eigenes Glückes Schmied. Er verwirklichte seinen Traum. Gab gut bezahlten Job auf und wurde Tauchlehrer und Motivationstrainer. 

Im Film geht es nicht nur darum Tauchlehrer zu werden. Er soll die Leute wach rütteln. Es geht darum sich selbst nicht zu belügen. Es geht darum, dass es sich lohnt zu kämpfen für das Leben, das man wirklich selbst leben möchte. Seine eigenen Erwartungen zu erfüllen und nicht das der Anderen. Seinen Job und sein bisheriges Leben dafür aufzugeben ist nicht leicht. Aber es lohnt sich wie Tim Niessners Geschichte beweist.

Mit 29 Jahren beschloss Timo, er muss etwas an seinem Leben ändern. Er möchte seiner Passion folgen und Tauchlehrer werden. Der Schwabe brach aus der Norm aus. Nichts mit „Schaffe, schaffe Häusle baue.“ Er wollte mehr vom Leben. Die eigene Passion ist soviel mehr als nur ein Gedanke, sie bestimmt dein Leben.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production