Share

Vanlife

Culture Shifters: Foster Huntington

Der erfolgreiche Buchautor Foster Huntington gibt Einblicke, wie sich seine Projekte zu weltweiten Trends entwickelten

Nach dem sehenswerten Feature über Jake Burghart, Director of Photography und Mitgründer von VICE, rückt Foster Huntington in der Webserie „Culture Shifters“ ins Rampenlicht. Im Interview erzählte uns der erfolgreiche Buchautor, warum er von New York in die Wälder von Oregon gezogen ist und wie er eher beiläufig das mittlerweile bei Instagram millionenfach verwendete Hashtag #vanlife in humorvoller Anlehnung an „Thug Life“ aus der Taufe hob. Der Ausdruck steht heutzutage stellvertretend für eine ganze Bewegung von Menschen, die im ausgebauten Camper unterwegs sind.

Nach seiner Zeit als Großstädter und Designer in der Modeindustrie hatte er sich eine Auszeit im Camper mit anschließender Buchveröffentlichung genommen und danach für Patagonia gearbeitet, bevor das nächste Projekt anstand: gemeinsam mit Freunden sein Traumhaus im Norden der Westküste zu bauen. Der Tausendsassa rennt eben keinen Trends hinterher, er setzt sie.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production