Share

Lifestyle

Culture Shifters | Jake Burghart – Director of Photography @ Vice

Als einer der Gründer von VICE ist Jake Burghart auch nach 13 Jahren noch motiviert, um die Welt zu ziehen und nach wilden Geschichten zu suchen

Jake Burghart ist einer der Gründer von VICE und auch nach 13 Jahren noch motiviert, um die Welt zu ziehen und nach wilden Geschichten zu suchen. Mittlerweile ist der Verlag zu einem riesigen Medienunternehmen gewachsen, aber dennoch bleibt er als „Director of Photography“ noch immer voll dabei und denkt nicht daran, seinen Traumjob aufzugeben. Jake lebt mit seiner Lebenspartnerin im kalifornischen Hinterland. Ursprünglich kommen beide aus Florida und haben nun im Topanga Canyon State Park ihren perfekten Rückzugsort gefunden. Hier ein kurzer Blick in sein spannendes Leben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production