Share

Travel

YETI Presents: Beyond the Offseason

Ein großartiges Filmportrait über Baseball-Profi Daniel Norris, den es in der Offseason in die Wildnis Nordamerikas zieht

Daniel Norris bekam Anfang 2015 weltweite Aufmerksamkeit, als seine Geschichte erstmals publik gemacht wurde. Der Baseball-Profi könnte sich ein Leben mit Villa und dicken Autos leisten, doch für ihn bedeuten Erfahrungen in der Wildnis echten Reichtum. Mit seinem VW Bulli reist der Surfer – vornehmlich in der Offseason – beispielsweise in die raue Natur Oregons, um sein Leben als Outdoor-Enthusiast in vollen Zügen zu genießen.

Filmemacher Ben Moon, der selbst mit seinem grandiosen Streifen „Denali“ bekannt wurde, nahm Kontakt zu Daniel auf, um für ein Portrait gemeinsam im Bus zu reisen. Die Verbindung der Männer, die beide den Krebs besiegt haben, ist für den Zuschauer spürbar und verleiht dem Film einen ganz besonderen Flavor.
Livin‘ life to the fullest.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production