Share

Surf

XXL-Session in Cloudbreak beim Swell des Jahrzehnts

Der Chilene Ramon Navarro in der Barrel seines Lebens

Am Wochenende hat sich die Elite der Big Wave Surfer in Fidschi eingefunden, weil der größte Swell des Jahrzehnts auf das Riff von Cloudbreak treffen und die legendären XXL-Sessions von 2012 sogar noch toppen sollte. Die Erwartungen wurden dann noch übertroffen und die Bedingungen finden einen festen Platz in den Rekordbüchern.

Die Welle des Tages erwischte Ramon Navarro, der mit seinem Tow-Partner lange warten musste, bis er sich mit dem richtigen Timing in die bisher größte Tube aller Zeiten in Cloudbreak ziehen ließ.

Biggest Cloudbreak ever? @surfnavarro towed into this unbelievable ride just hours ago. Stay tuned for more. Photo: @toddglaser. #SURFERonlocation

Ein Beitrag geteilt von SURFER (@surfer_magazine) am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production