Share

Surf

World Tour Surfer flüchten vor Hai kurz vor dem Contest in Margaret River

Sharky West Oz hat seinem Ruf wieder alle Ehre gemacht

West Oz gilt nicht nur als Paradies für Surfer, sondern ist seit jeher auch beliebtes Revier für Haie. Gestern kam es gegen 18.00 Uhr Ortszeit nur einen Tag vor dem Event der Championship Tour in Margaret River zu einer panischen Flucht mehrerer World Tour Surfer aus dem Wasser am Main Break, nachdem ein großer Hai knapp 15 Meter entfernt im Lineup aufgetaucht war.

Wie Surfline berichtet, befanden sich Kanoa Igarashi, Jeremy Flores, Caio Ibelli, Alessa Quizon, Wiggolly Dantas und Leo Fioravanti als letzte Surfer im Wasser, als sich der Zwischenfall ereignete. “Ich wusste, dass irgendetwas passiert sein musste, als ich Kanoa, Caio, Wiggolly und Jeremy gemeinsam auf einer Welle surfen sah”, sagte Surfline-Filmer Travis Kuhlman gestern Abend. Im Video-Interview mit dem Stab Magazine berichtet Kanoa Igarashi von der Szene und beschreibt die Größe des Raubfisches.

Margaret River ist vergleichbar mit Jeffreys Bay in Süfafrika, wo im vergangenen Jahr die Hai-Attacke auf den dreimaligen Weltmeister Mick Fanning während der Live-Übertragung der J-Bay Open für weltweite Aufmerksamkeit gesorgt hatte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production