Share

Travel

Winterfox | Im japanischen Powder-Paradies Hokkaido mit Lena Stoffel

Die Freeskierin zeigt die faszinierende Insel im Norden des Landes aus ihrem persönlichen Blickwinkel

Mit ihrem neuen Kurzfilm Winterfox nimmt Lena Stoffel den Zuschauer mit auf die Reise ins verschneite Hokkaido und zeigt ihren persönlichen Blick auf die japanische Insel im Norden des Landes. Die Wahl-Innsbruckerin präsentiert im ersten Teil ihrer Serie „a journey through winter“ eindrucksvolle Aufnahmen des Skifahrens im tiefsten Powder, der Rauheit und Kälte des Winters und der geradezu poetischen Schönheit der Landschaften und der Tierwelt Hokkaidos.

„Letzten Winter verbrachte ich zwei Monate in Hokkaido und ich will mit Winterfox versuchen zu erklären, warum ich an diesem Ort so ruhig und zufrieden bin. Es ist ein zweites Zuhause für mich geworden. Auch die gesamte Produktion in Eigenregie war eine tolle Herausforderung für mich.“ – Lena Stoffel.

Bei erfolgreichen Projekten in der Vergangenheit wie Way East oder Way North entdeckte sie auf Reisen immer mehr ihre Leidenschaft für Fotografie und das Filmen in den Bereichen Big Mountain und Backcountry. Sie filmte und produzierte den Film in Eigenregie mit Hilfe ihrer Begleiter Aaron Jamieson, Simon Abt, Bine Zalohar und Aline Bock. Den atmosphärisch perfekt passenden Soundtrack steuerten Rory J Williams und Lee Ann Curren bei.

Foto: Aaron Jamieson
Foto: Aaron Jamieson
Foto: Lena Stoffel
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production