Share

Windsurf

Windsurfing vor den Inseln von Hawaii – These Are The Waves

Windsurfing-Pro Kevin Pritchard in Slow Motion vor Hawaii bestens in Szene gesetzt

Pro Kevin Pritchard dürfte Windsurfern ein Begriff sein. Da wir immer schon große Fans von schönen Aufnahmen in Slow Motion sind, kommt das Video von Graham Ezzy genau richtig. Als Spot passen dann auch die Wellen von Hawaii als perfekte Kulisse, um sich einfach mal zurückzulehnen und die Action zu genießen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production