Share

Lifestyle

Wie Reisen bei Kindern wertvolle Erinnerungen schaffen

Reisen mit einem Kleinkind sind nicht einfach, wenn eine Vielzahl von Herausforderungen zu jedem Trip dazukommt. Lange Flüge, Kinderwagen und Nickerchen zwischendurch lassen kompliziert erscheinen, was eigentlich eine erholsame Zeit für die Familie werden soll. Ist es dieser Einsatz eigentlich wert, wenn sich ein Baby nicht einmal an die Reise erinnert? Verschwinden all diese Erfahrungen und Erinnerungen?

Das Video „Sand In The Sky“ ist ein Ergebnis der Auseinandersetzung mit solchen Fragen und der Versuch, diesen Punkt im Leben des eigenen Sohnes zu dokumentieren. Ollie war 8 Monate alt, als seine Eltern mit ihm nach Hawaii reisten. Genau ein Jahr später haben sie mit ihm über seine Erinnerungen gesprochen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production