Share

Surf

Wie funktioniert eigentlich Stand Up Paddling? Eine 4-Jährige klärt auf!

Kiara Goold ist mit vier Jahren die wohl jüngste Stand Up Paddling Lehrerin der Welt

Stand Up Paddling wird bei vielen Wassersport-Fans immer beliebter! Doch wie funktioniert das Stehpaddeln mit Longboard und Stechpaddel eigentlich?

Kiara Goold ist vier Jahre alt, lebt auf Bora Bora und ist die wahrscheinlich jüngste Stand Up Paddling-Lehrerin der Welt. Die Kleine beherrscht nicht nur selbst das SUP-Brett, sondern hat auch noch einige Tipps für alle, die es lernen möchten…

VIDEO: Wie funktioniert eigentlich Stand Up Paddling? Eine 4-Jährige klärt auf!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Sechsjähriger Hawaiianer Steve Roberson surft Honolua Ba

ARTIKEL: Die Wipeouts des Jahres 2014

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production