Share

MTB

Weltmeister Kenny Belaey wagt sich mit Trial Bike auf 112 Meter hohe Highline!

Der Belgier balanciert auf 2.700 Metern über Seehöhe

Manche Menschen sind einfach etwas verrückt – Kenny Belaey zählt etwa dazu. Mit dem Trial Bike 112 Meter über einer Schlucht auf einer Slackline zu balancieren, war offensichtlich genau die richtige Herausforderung für den Belgier. Balaey hat in der Vergangenheit übrigens nicht weniger als vier Titel bei den UCI Weltmeisterschaften gewonnen.

„In dem Moment, als mein Rad die Slackline berührte konnte ich nur denken, ‚das ist unmöglich’ – und das nach Monaten des harten Trainings und der Vorbereitung, und obwohl ich so selbstsicher war“, sagte er zu dem Stunt.

„Aber mit dem Glauben an meine eigenen Fähigkeiten, totaler Konzentration und Entschlossenheit habe ich es geschafft. Das war ohne Zweifel die größte Herausforderung meines Lebens.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production