Share

Skateboard

We Are Blood: Neuer Skate-Film von den Art Of Flight Produzenten

Paul Rodriguez und Co. in einem der aufwändigsten Skate-Movies, den es je gegeben hat

Filmer Ty Evans ist von der Girl Family zur Videoproduktionsfirma Brainfarm gewechselt und hat sich für seinen neuen Arbeitgeber sofort an ein Projekt für den Brausehersteller Mountain Dew gemacht.

„We Are Blood“ heißt der Skateboard-Film, für den Ty jede Drohne und jede Red-Cam ausgepackt hat, die er finden konnte.

Die Jungs von Brainfarm waren auch schon für “The Art Of Flight”, dem erfolgreichsten Snowboardfilm aller Zeiten, verantwortlich.

Im Sommer soll nun ihr erster Skateboard-Film veröffentlich werden. “We Are Blood” dürfte der wohl aufwändigste Skateboard-Streifen sein, der bisher produziert wurde und könnte somit an den Erfolg von „The Art Of Flight“ sicherlich anknüpfen!

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Wenn Musiker mit dem Skateboard auf die Fresse fliegen

VIDEO: Rail-Fail -- Dieser Sturz schmerzt schon beim Hingucken

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production