Share

Kitesurf

Wakeboard-Pro müssten man sein

Shawn Watsons High Life

Mein Auto, mein Haus, meine Frauen: Shawn Watson zeigt uns, wie es sich so lebt als Wakeboard-Profi. „The High Life“ nennt er den Streifen. Wir schauen neidisch zu und grüßen von unten. Die Gallery auf den nächsten Seiten liefert weitere Beispiele, dass der junge Mann anscheinend ein ganz angenehmens Leben führt…

http://mpora.de/videos/AAdj1zos3n26

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production