Share

MTB

Vulkan-Biken in Nicaragua mit Kurt Sorge, Kyle Jameson und Nico Vink

Die Freerider kehren für ihre Line vom Gipfel zurück zum Momotombo

Im November 2017 hatten sie die komplette Abfahrt bereits versucht, in diesem Jahr wollten es drei der besten Freeride-Mountainbiker im Business noch einmal wissen. Kurt Sorge, Kyle Jameson und Nico Vink kehrten zurück in den Süden Nicaraguas zum Vulkan Momotombo, um ihre Line vom Gipfel so zu fahren, wie es sich das Trio ursprünglich vorgestellt hatte. Beim letzten Trip machte ihnen der dichte Schwefelrauch, der den Berg umhüllt, wegen fehlender Atemschutzmasken einen Strich durch die Rechnung und ein Aufstieg zum Krater blieb verwehrt. Doch bei der zweiten Reise konnten sie nach drei Tagen am Berg und bester Footage im Kasten schließlich einen Haken hinter die Mission machen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production