Share

Travel

Vonu | Segeltrip durch Fidschi mit Chippa, Harrison & Co.

Die Jungs haben sich mit ihrem bei Airbnb gecharterten Boot auf den Weg durch die Fidschi-Inseln gemacht

Wir befürchten, dass wir mit dem Clip „Vonu“ mit Chippa Wilson, Harrison Roach, Ari Browne & Co. mal wieder zu früh dran sind, denn der Titel des Clips erscheint uns noch ziemlich „geheim“. Dennoch wollen wir versuchen, euch schon mal einen Vorgeschmack auf den Film zu geben, denn die Jungs haben sich per Boot mit dem Nickname „Vonu Express“ auf den Weg durch die Fidschi-Inseln gemacht.

Und genau das könnt ihr auch, denn dank Airbnb lässt sich das Boot für einen fairen Euro chartern. Hier der Link: www.airbnb.de/rooms/9031620

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production