Share

Surf

Von Shaun White bis Tony Hawk – Welcher Star hat die coolste Villa?

Eine riesige Bowl im Garten oder ein Anwesen am Strand von Malibu? Diese Legenden leben ihren Traum!

Der Hawaiianer John John Florence konnte von seinem Treehouse im Garten des elterlichen Anwesens die besten Surfspots der North Shore überblicken. Nachdem er mit Hurley den höchstdotierten Vertrag in der Geschichte des professionellen Surfens unterschrieben hatte, kaufte er sich als erstes ein mehrere Millionen Dollar teures Haus in direkter Nachbarschaft. Wo auch sonst?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production