Share

Surf

Von Shaun White bis Tony Hawk – Welcher Star hat die coolste Villa?

Eine riesige Bowl im Garten oder ein Anwesen am Strand von Malibu? Diese Legenden leben ihren Traum!

Shaun White ist im kalifornischen San Diego aufgewachsen. Keine große Überraschung also, dass sich der Snowboarder dort 2012 ein 3,85 Millionen Dollar teures Anwesen leistete. Wenn Shaun gerade nicht im Schnee unterwegs ist, zieht er sich auch gerne mal die Wellen vor seiner Haustür rein. Schaut euch einfach den Clip an!

 

The „Flying Tomato“ steht scheinbar auf Meeresnähe und setzte nur ein Jahr später noch einen drauf. Er investierte 8,9 Millionen Dollar in ein Haus am Strand von Malibu. Auch keine schlechte Wahl.

Saplash News
Splash News

Vier Schlafzimmer, ein Pool, ein separates Gästehaus und der Blick über Malibu Beach waren ihm das Geld locker wert.

Foto: Splash News
Foto: Splash News

Abhängen kann man in seinem Haus sicher ganz gut. Hier ein Blick in sein Wohnzimmer.

Shaun-White-3
Foto: Splash News

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production