Share

Adventure

Flug mit dem Wingsuit über einen aktiven Vulkan

Team Red Bull macht den indonesischen Mount Bromo unsicher

Als ob ein Flug mit dem Wingsuit noch nicht reicht, hat das Red Bull Team die Dinge noch ein Stück verschärft. Die Männer zogen nach Indonesien, um sich über einem Vulkan die Extra-Ladung Adrenalin zu verpassen. Mount Bromo zeigt auf jeden Fall noch Aktivität, auch wenn er gerade keine heiße Lava spuckt.

Der Blick von oben auf den Berg muss einfach überwältigend sein, selbst wenn die aufsteigenden Schwefeldämpfe wahrscheinlich nicht unbedingt angenehm in der Nase waren. Die Jungs absolvierten dann einen weiteren Sprung, diesmal mit traditionellen Fallschirmen, um in der Luft eine massive indonesischen Flagge zu spannen.

Das könnte dich auch interessieren:

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

VIVA CHILE! Wahnsinniger Präzisionsflug mit dem Wingsuit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production