Share

Lifestyle

Vivid Vans – VW Vanagon Outlaws

Jedem Fan der alten Bullis dürften solche Aufnahmen zumindest ein Schmunzeln auf die Lippen bringen. Go Westy!

Nathan Ryobis nimmt uns mit in seine Welt der VW Vanagons in Nordamerika. Der T3 gilt als letzter VW-Bus der Bulli-Generation und sorgt auch heute noch überall, wo er auftaucht, für positive Resonanz, jede Menge Gesprächsstoff und Anflüge von Nostalgie. Filmemacher Paul Dussault hat den Besitzer des Vivid Vans Shops, der sich auf Ersatzteile und moderne Umbauten der Modelle spezialisiert hat, in Vancouver Island besucht und die Jungs auf ihren Trips durch British Columbia begleitet. Jedem Fan der alten Bullis dürften solche Aufnahmen zumindest ein Schmunzeln auf die Lippen bringen. Go Westy!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production