Share

Adventure

Video: Subwing-Taucher schwimmt in Norwegen mit einer Herde Orcas

Während einer dreiwöchigen Expedition im norwegischen Senja erlebten diese Abenteurer hautnahe Begegnungen mit Orcas und Buckelwalen

Während einer dreiwöchigen Expedition im norwegischen Senja erlebten diese Abenteurer hautnahe Begegnungen mit Orcas und Buckelwalen. Ziel der Reise mit einer Segelyacht war eine Interaktion mit den Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Skipper Andreas Heide erlebte unter Wasser und gezogen vom Subwing eine Begegnung, die er wohl nicht so schnell vergessen wird.
Die ausführliche Version des Clips und mehr zu dem Trip gibt es im anschließenden Video sowie auf dem Blog Barba.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production