Share

MTB

VIDEO: Bär gegen Mountainbiker! Wer gewinnt?

Dieser Biker wird im Wald von einem riesigen Bär verfolgt!

Jeder hat sicherlich seinen Adrenalin-Spiegel beim Moutainbiken schon mal in die Höhe getrieben: Ob bei einer rasanten Downhill-Abfahrt oder beim Springen großer Drops – derartige Aktionen treiben den Puls schon mal nach oben.
Doch wie sehr muss einem Biker wohl das Herz rasen, wenn er von einem riesigen Bären mitten im Wald verfolgt wird?

Im Video ist zu sehen, wie ein Bär aus dem Unterholz auf den Biker zugerannt kommt. Sofort tretet der Mountainbiker so schnell er kann in die Pedale, um den Wildtier zu entkommen.

VIDEO: Bär gegen Mountainbiker! Wer gewinnt?

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd, versperrt ein Ast dem Biker den Weg, so das dieser seine Flucht zu Fuß fortsetzen muss. Der Bär kommen immer näher und scheint den Biker bald erreicht zu haben. Doch dann vertreiben plötzlich Schüsse das Tier und der Biker kommt noch einmal mit dem Schrecken davon.
Besser hätte es die Filmindustrie aus Hollywood auch nicht hinbekommen….

Was meint ihr? Handelt es sich bei diesem Video um ein gut produziertes Fake-Video oder hat der Biker wirklich den Schreck seines Lebens bekommen? Postet eure Meinungen gerne auf unserer MPORA.DE-Facebook-Seite.

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: Die FSK 18 Edition der Snowboard-Designs

VIDEO: Wenn ein Bär den Trail kreuzt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production