Share

MTB

MUST WATCH: Brandon Semenuks Full Part aus dem unReal Movie

Der kanadische Freerider schenkt uns vier Minuten feinstes Riding...

Als weiteren Einblick in den MTB-Film des Jahres wird uns von Teton Gravity der komplette Part von Brandon Semenuk geschenkt. Das als Oneshot ohne Unterbrechung gedrehte Segment wurde mit dem innovativen GSS C520 Kamerasystem gedreht -- montiert auf einem Truck, der auf einer eigens angelegten Piste parallel zu Semenuk fährt. Bei den unfassbaren Aufnahmen lassen sich die drei Wochen Bauzeit absolut rechtfertigen! Da der kanadische Freerider zur Drehzeit verletzt war, konnte er den kompletten Track nur einmal fahren.

Der ganze Streifen ist die erste Co-Produktion von Teton Gravity Research und Anthill Films. Sie katapultiert den Zuschauer in eine beinahe unwirkliche Bikewelt. Top-Stars wie Brett Rheeder, Cam McCaul, Brandon Semenuk, Graham Agassiz, Steve Smith, Tom van Steenbergen, Thomas Vanderham, Brook Macdonald, Finn Iles, Ian Morrison, James Doerfling und Matty Miles machen den Film zum Klassiker!

Download über iTunes möglich.

Das könnte dich auch interessieren:

23 wunderbare Lösungen für deine kaputten Bike-Parts

Mountainbiker erschaffen nach 18 Monaten Bauzeit ihren Traum-Trail

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production