Share

MTB

Underground Bikepark – Fahrradfahren unter Tage

In Louisville Kentucky entsteht ein Bikepark 40 Meter unter der Erde

Überall sprießen derzeit neue Bike Parks aus dem Boden. In Louisville Kentucky geht man eine Etage tiefer und arbeitet an dem größten Underground Bike Park der Welt. Auf fast 30 000 Quadratmetern sollen zahlreiche Trails und Sprünge entstehen – und das Ganze unter Tage 40 Meter unter der Erdoberfläche.

VIDEO: Underground Bikepark – Big Line

Ab Januar 2015 soll man sich bei konstanten Temperaturen und egal bei welchem Wetter mit dem Fahrrad austoben können. Nur auf Sonnenschein und Bergpanorama muss man wohl leider verzichten. Das ganze Projekt hört sich ziemlich abgefahren an, aber die ersten Videos aus dem „Bergbau-Bikepark“ machen schon mal Lust auf eine Runde Shredden.

VIDEO: Underground Bikepark – Jump Line

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Die größte Dirt Quarter Pipe der Welt
VIDEO: Viki Gomez in Norwegen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production