Share

Travel

Der Trip deines Lebens…

Neidfaktor hoch 10: Jay Alvarrez nimmt dich mit auf die Reise durch sein Traum-Leben

Jay Alvarrez ist so ein Typ, bei dem es einfach läuft. Der Junge scheint alles richtig gemacht zu haben und lässt uns an seinem Traumleben Teil haben:
Erst ein Fallschirmsprung mit den Kumpels, dann eine Surfsession im Meer, Tauch-Trip mit ein paar Haien und eine Off-Road Tour mit dem Pick-Up. Außerdem hat der Kerl noch eine hübsche Lady an seiner Seite und scheint an einem der schönsten Orte dieser Welt zu leben. 
Ihr wollt auch ein bisschen neidisch werden? Dann schaut euch sein Video „Jay Alvarrez in Dream world“ an!

VIDEO: Jay Alvarrez in Dream world

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: HOLY SHIT! Wheelie übers Wasser

VIDEO: Die Explosion im Nacken…

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production