Share

BMX

Stairway to Heaven – Trial Biker balanciert auf der Bergspitze

Rick Koekoek zeigt uns wieder einmal, warum er zu den besten Trial-Fahrern der Welt gehört

Rick Koekoek zählt mit seinen Skills eindeutig zu den besten Trial-Fahrern der Welt. Absolute Kontrolle an außergewöhnlichen Spots erregen bei ihm immer Aufsehen. In seinem neuesten Streifen “Stairway to Heaven” beweist er im katalanischen Montserrat, warum es nur wenige Biker gibt, die es mit seinem Level aufnehmen können. Wem das noch nicht genug ist, der sollte sich Rick auf dem Fatbike reinziehen.

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Die größte Dirt Quarter Pipe der Welt
VIDEO: Viki Gomez in Norwegen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production