Share

MTB

Travis Pastrana und die Nitro Circus Crew drehen in Crankworx durch!

Mit den verrückten Jungs wird es einfach nie langweilig... schon gar nicht, wenn die Crew in Whistler aufschlägt

Travis Pastrana und die Crew von Nitro Circus sind zurück mit ihrem neuesten Release und Aufnahmen von ihrem Trip nach Crankworx im vergangenen August.

Die Jungs tauchten einfach mal bei jedem Event in Whistler auf und pushten sich gegenseitig mit Backflips bei jeder sich bietenden Möglichkeit. Das Video beweist, dass das Team wohl eine ziemlich gute Zeit hatte mit harten Manövern, noch härteren Stürzen, viel Gelächter und Travis, der selbst ohne Rücksicht auf Verluste im Dirt abgeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Weltpremiere: Erster Motocross-Backflip mit 4 Fahrern!

The Flying Wheelchair – Der einzigartige Weg des Aaron Fotheringham

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production