Share

Motocross

Travis Pastrana stiehlt bei seiner Rückkehr in den Wettkampfzirkus allen die Show

Man kann Pastrana zwar aus dem Nitro Circus holen, aber den Nitro Circus nicht aus ihm!

Die Rückkehr von Travis Pastrana in die Welt des professionellen Motocross Racings am vergangenen Wochenende beim Red Bull Straight Rhythm hat weite Kreise gezogen. Seinen Sieg über Josh Hanson feierte der Superstar direkt mal standesgemäß satten mit einem Backflip über die Ziellinie.

Pastrana, der erstmals seit seiner fünfjährigen Abstinenz vom Wettkampfzirkus antrat, stahl allen die Show. Der Sieger des Straight Rhythm war in diesem Jahr übrigens James Steward – fast nur nur eine Randnotiz.

Man kann Travis zwar aus dem Nitro Circus holen, aber den Nitro Circus nicht aus ihm…

Das könnte dir auch gefallen:

Travis Pastrana und die Nitro Circus Crew drehen in Crankworx durch!
Weltpremiere: Erster Motocross-Backflip mit 4 Fahrern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production