Share

Outdoor

Trail Dog | Hommage an die Vierbeiner auf den Trails

Trailrunner Gaëtan Ugnon-Fleury nimmt seine Hunde Pépite und Jolyn beim Training mit in die Berge

Trailrunner Gaëtan Ugnon-Fleury nimmt seine beiden Hunde Pépite und Jolyn immer mit in die weitläufigen Berglandschaften im Südosten Frankreichs, wenn er trainiert. Das Trio jagt bei den täglichen Läufen über die Bergkämme nahe der Stadt La Motte-d’Aveillans. „Trail Dog“ ist eine Ode an das Glück, das man oft in den einfachsten Dingen findet.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production