Share

Wakeboard

Die sieben „Welt-Wunder-Kinder“

Asher Bradshaw und Co.: Die krassesten Top-Talente im Action Sport!

Keine Frage, die Zeiten haben sich geändert. Früher haben die Kids mit 13 Jahren gerade ihr erstes Skateboard zum Geburtstag geschenkt bekommen, heute flippen bereits 6-Jährige mit ihren Rollbrettern alles in Grund und Boden.
Alle Shaun Whites und Ryan Shecklers dieser Welt sind schon längst nicht mehr gemeint. Neue kleine „Biester“ schießen wie Pilze aus dem Boden. Ein paar der heftigsten Young Guns haben wir für euch mal zusammengetragen. Ach, hätte ich doch mal früher angefangen…

skater_9jahre
Skate-Talent Asher Bradshaw (9 Jahre) hebt ab

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production