Share

Vanderham-mtb

MTB

This is Home | Freeride-Legende Thomas Vanderham in Vancouvers Wäldern

Ein sehenswerter Kurzfilm über das Leben des Kanadiers an der Nordküste seiner Heimat

Es wäre ein Traum für viele Mountainbiker, an der Nordküste Vancouvers aufzuwachsen. In Thomas Vanderhams Leben sollte dies früh Wirklichkeit werden, als seine Familie nach Deep Cove im Norden Vancouvers zog. Das raue Gelände bildete eine perfekte Ergänzung zu seinem natürlichen Talent auf dem Bike. Der Name Vanderham wurde zum Synonym für einen ausgeprägten Stil, seine Kreativität und die Amplitude – Attribute, durch die er in unzähligen Filmsegmenten landete und die Mountainbiker auf der ganzen Welt inspirierten. Sein Einfluss auf den Sport ist seither präsent. Mehr als 20 Jahre später nennt der Kanadier Deep Cove immer noch sein Zuhause, wo er seine Pflichten als Sportler mit denen eines Vaters perfekt in Einklang gebracht hat.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production