Share

THEX 2023I2024

Travel

THEX 23|24 – die neue Welt von Thule

Die Thule Experience 23/24: Innovation und Abenteuer in Malmö

Eine Nacht in Malmö: Die Magie beginnt

Es war eine klare Novembernacht in Malmö, als wir die Lokstallarna betraten, ein Ort, der Geschichte und Moderne vereint. Die Atmosphäre war elektrisierend, als wir den beleuchteten Weg zum Eingang beschritten. Die riesige Halle öffnete sich vor uns, gefüllt mit Thule-typischen Fahrzeugen, wie Jeeps mit Dachzelten und vieles mehr. Die Spannung war greifbar, als unsere Blicke auf die riesige Bühne mit dem mysteriösen Timer fielen. Tick Tack Tick Tack. Niemand wusste, was uns erwartete, aber die Vorfreude war riesig!


THEX 2023I2024

 

Thule: Eine Marke, die Bewegt

In Hillerstorp, dem Herz von Thule, hatten wir bereits einen exklusiven Einblick in das Testzentrum, die Produktion und die Büros erhalten. Jeder Bereich, den wir besuchten, offenbarte die Hingabe und Präzision, mit der Thule seine Produkte entwickelt. Von der akribischen Qualitätskontrolle in der Produktion bis hin zu den beeindruckenden Crash-Tests im Testzentrum – Thule lebt seine Vision von Sicherheit und Innovation.

Ein Laufsteg der Innovationen

Zurück in der Lokstallarna begann die Show. Als der Timer null erreichte, erloschen die Lichter, und plötzlich erfüllte Musik den Raum. Die ersten der über 40 Models, Thules langjährige Botschafter, traten auf und präsentierten die neuesten Produkte. Es war mehr als eine Modenschau; es war eine Demonstration von Vielseitigkeit und Design. Mehr als 30 neue Produkte aus allen erdenklichen Bereichen warten nur darauf entdeckt zu werden!

Als dann ein alter Porsche 911 mit einer historischen Thule Dachbox und kurz darauf heutige Nachfolger mit der neuesten Dachbox einfuhren, wurde die Botschaft klar: Thule verbindet Tradition mit Innovation.

THEX 2023I2024
Ingemark Stenmark – die schwedische Ski-Legende unterstreicht die Botschaft von Thule, als er seine Skier von dem Kult-911er in die Dachbox der neuste Version verstaut.

Die Überraschung: Das Thule Outset Tent

Der Höhepunkt des Abends war die Enthüllung des Thule Outset Tents. Eine Box, die sich in wenigen Handgriffen in ein erhöhtes Zelt hinter dem Fahrzeug verwandelte. Ein Produkt, das nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein innovatives Design beeindruckte. Es war ein Moment, der zeigte, wie Thule die Grenzen des Möglichen immer wieder neu definiert.


Fazit: Eine Nacht, die Inspiriert

Die Thule Experience 23/24 war mehr als ein Event; es war eine Reise durch die Welt von Thule, eine Marke, die nicht nur Produkte, sondern Erlebnisse schafft. Von den emotionalen Momenten in der Lokstallarna bis zu den inspirierenden Einblicken in Hillerstorp – Thule hat uns gezeigt, wie Leidenschaft, Innovation und Engagement das Leben aktiver Menschen bereichern können

Wir können es kaum erwarten das neue Thule Outset Tent zu testen, wie hier!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production