Share

Snowboard

TBT | Ståle Sandbech dreht am Stubaier Gletscher auf

Bei den Prime Park Sessions hat der norwegische Silbermedaillengewinner von Sotschi die Lufthoheit behauptet und beweist, dass bei so viel Pop auch die Musik Pop sein darf

Die legendären Prime Park Sessions am Stubaier Gletscher sind Jahr für Jahr eine sichere Bank für den brettharten Einstieg in die Wintersaison. Bei der Wahl zum Snowboarder mit dem feinsten Style dominiert bei uns Ståle Sandbech unangefochten die Rangliste. Deswegen ein Throwback Thursday mit dem norwegischen Silbermedaillengewinner von Sotschi, der vor sechs Jahren in „Winterstarter“ nicht nur die Lufthoheit behauptete, sondern auch den Beweis ablegte, dass bei so viel Pop auch die Musik zum Clip mitunter auch mal Pop sein darf.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production