Share

Lifestyle

20 schöne Tattoo-Ideen aus dem Yoga

Wir sind gespannt, welches Design euren Geschmack am ehesten trifft!

Von Nina Zietmann

Tattoos gibt es mittlerweile in allen Varianten, doch ist dir schon mal aufgefallen, dass häufig Yogafans sehr coole Designs tragen?

Viele der Symbole stammen aus der Yogatradition und dem Hinduismus. Diese Tattoos schauen also nicht nur schön aus, sondern haben auch eine tiefere Bedeutung.

Hier sind ein paar unserer Favoriten. Wir sind gespannt, welches Design euren Geschmack am ehesten trifft!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production