Share

Surf

Surfer Soli Bailey bekommt in Australien Besuch vom Local

Die einsamen Spots im Süden sind bekannt für Haie und Delfine vor der Küste

Soli Bailey war kürzlich im Süden Australiens unterwegs, wo man abseits der Menschenmassen in den Lineups der Gold Coast noch regelmäßig einsame Peaks findet. Die Spots sind allerdings als ziemlich sharky berüchtigt, deshalb verschlägt es wahrscheinlich auch nur vereinzelt Surfer in die Region. Auch Soli berichtet von einem mulmigen Gefühl, sobald er hier ins Wasser geht, doch seine Welle teilt er sich hier mit einem anderen Local.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production